„Jeden Monat ein Konzert!“

Das ist das Motto der Veranstaltungsreihe „Big Day Out“ im Jugendhaus „compass“.

Die BDO´s finden in der Regel am vorletzten Samstag im Monat statt.

Am 17.2. spielen:  

Einlass ist ab 17:30h, Beginn um 18:00h Eintritt: Spende

Diese BIG DAY OUT-Konzerte sind wesentlicher Teil der Entwicklung musikalischer Kreativität von Jugendlichen. Es ist die Chance, raus aus den Proberäumen und -kellern zu kommen und Musik live vor Publikum zu präsentieren.

Das Hauptaugenmerk gilt dabei  den Bands, die hauptsächlich aus Schülern und Auszubildenden bestehen. Aber beim „BDO“ treten auch immer wieder junge Bands von außerhalb und aus dem „studentischen“ Umfeld auf, wodurch die Konzerte eine gute Möglichkeit sind, dass „unerfahrenere“ und „erfahrenere“ Bands zusammen spielen und sie voneinender lernen

Kontaktformular

Wenn ihr auch mal auf dem BigDayOut spielen wollt, schreibt uns über das Kontaktformular eine Mail!