AU REVOIR!!

… meine Freunde… Ich hab´ die Schnauze voll! Muss mal hier raus und die Welt sehen.

Wer kennt das nicht? Oder hat nicht schon einmal mit dem Gedanken gespielt.

Wir, eine Gruppe motivierter und begabter Teens, haben es gewagt ein Musical auf die Beine zu stellen.

Gespielt wird die Geschichte eines jungen Menschen, der sein Zuhause verlässt und seinem Vaterhaus den Rücken kehrt.

Anfang Dezember habt ihr die Möglichkeit unser packendes Stück, eine Mischung aus Theater, Hiphoptanz und Gesang live mitzuerleben: 02.12.17 in Nierderwalgern und am 05.12.17 in der Waggonhalle, je um 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr).   Eintritt ist frei, aber wir freuen uns über einen gefüllten Spendenhut. 🙂

 

Allgemeine Informationen:

Termin, Zeiten 02.12.2017 – Musik-&Kulturhalle Niederwalgern

05.12.2017 – Waggonhalle Marburg

je um 19 Uhr

Art der Veranstaltung Aufführung des Projektes: Teensmusical
Leitung + Team

 

Leitung: Naemi Otterbach

Musikalische Leitung:

Henrik Lehneking & Lisann Mews

Regie: Tobias Wulff & Naemi Otterbach

Choreografie: Tresor Kivoloka

Bühnenbild & Kostüme: Vivien Eckstein

Plakat: Markus Mews

Text: Tobias Wulff

Eintritt frei – Spenden erbeten;)