Wir feiern das 50 jährige Bestehen des „compass“ (1968 – 2018) !!!!
50 Jahre compass – 50 Jahre offene Jugendarbeit der Ev. Kirche Marburg

Am 16. 3. 2018: Die ejm-AnsprechBAR geht auf Tour!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7. APRIL, ab 19 Uhr: Jubiläums-Oldi-Party

Wolfgang Richter, der in den vergangenen 50 Jahren in Marburg für viele Musik-Kneipen, Lokale, Veranstaltungen etc. verantwortlich war, hat in den Gründungsjahren des „compass“ als 15-Jähriger das Musikgeschäft begonnen und legt bei dieser Party als DJ zum letzten Mal Schallplatten auf. Er legt Wert darauf, dass er tatsächlich noch die alten Single-Platten mitbringt und so der Flair der 68er Jahre in diesen Traditionsräumen wieder erlebbar werden wird. Aber auch viele andere Rockklassiker der vergangenen 50 Jahre bis heute werden auf dieser Jubiläumsparty erklingen!

Menschen aller „compass-Generationen“sind zum mitfeiern und sich wieder treffen eingeladen.
Vielleicht finden sich einige alte „compassler“, die mit Bildern, Dokumenten und Geschichten oder auch ihrer Musik dieses Treffen bereichern wollen. Sie können sich gerne mit den Mitarbeitenden im „compass“ in Verbindung setzen.