Unter dem Motto “Soundtrack unseres Lebens“ fand am 02.11 ein YouGo in der Thomaskirche am Richtsberg statt. Anlässlich des Reformationstages wurde zusammen an die Übersetzung der Bibel und daraus entstandene Möglichkeiten für die christliche Gemeinschaft gedacht.


Ein junges Team aus ehrenamtlichen Mitarbeitern der ejm und einigen Hauptamtlichen bereitete den Jugendgottesdienst vor. Der gemeinsame Gesang wurde durch eine Band mit Schlagzeuger, Gitaristen, Pianisten und Bassisten unterstützt. Die Thomaskirche wurde durch viele bunte Lichter erhellt. Eine moderne Predigt sowie ein interaktives Theaterspiel erfrischten den Gottesdienst.

Abschließend wurde zu Laugengebäck und selbstgemachten Dips sowie Softgetränken noch etwas beisammen geblieben und den Abend ausklingen gelassen.

 

Der nächste YouGo findet am 14. Dezember in Winnen statt.