Allgemein,  ejm

SURPRISE – Freizeit

Das erste Treffen ist vorbei und eine Richtung ist schon mal entschieden. Es wird ein „Roattripp“ in richtung süden !

Eine kleine Gruppe von 15-16-jährigen Mädchen, wird unter der Leitung und Begleitung eines pädagogischen Mitarbeiters einen Road-Trip machen. Mit dem Kleinbus soll es entweder in Richtung Italien oder in Richtung Tschechien los gehen. Mit Zelten und ganz viel Selbstversorgung wird dann jeweils gemeinsam geplant und geschaut, wie lange die Gruppe an einem Ort bleibt, welches das nächste Ziel sein soll, wo die Fahrt entlang führen soll und ob man sich unterwegs etwas angucken kann oder will. Sicher ist, dass die Fahrt am 14.8. beginnt und am 28.8. endet.
Für spät entschlossene gibt es noch 2-3 freie Plätze. Interessent*innen können sich direkt online anmelden oder per mail mit Angabe der Telefonnummer um einen Rückruf bitten.

Anmeldung hier