Strangewar

1) Wir sind Strangewar, wir bestehen aus Paul 17,(R-Gitarre), Joschi 15(Drums), Lukas 19(Vocals), Andy 19(Bass) und Marius 19(L-Gitarre). Wir kommen alle aus der Nähe von Wetzlar und haben dort auch unseren Proberaum, in dem wir fast täglich proben.

2) Senary besteht seit ca. 1/2 Jahre, jedoch haben wir alle schon früh begonnen Musik zu machen. Jeder von uns hat schon mit jünger als 10 Jahren angefangen sich für Musik zu interessieren und sie natürlich auch in der Musikschule auszuführen.

Zwischen damals und jetzt konnte jeder einzelne von uns schon an kleineren Gigs teilnehmen.

Wir spielen Metal, der geprägt von Hardcore und Djent Elementen ist.

3) In vorherigen Bands traten wir schon in kleineren Locations wie dem Irish Pub in Gießen etc. auf. Mit Senary haben wir unseren ersten Gig am 12.04 in Siegen, zusammen mit As the World collapsed und The Watcher.

Wir haben uns glücklicherweise aus Zufall getroffen. Vor Senary waren wir 2 verschiedene Bands, Paul hat eines Tages Marius angeschrieben, weil sie einen Gitarristen gesucht haben, so bin ich (Lukas) auch mit in diese Band reingerutscht und schnell entstand Strangewar. Durch fast tägliches hartes Arbeiten konnten wir schnell die ersten Songs fertigstellen und haben es nun geschafft unsere erste Demo EP zu produzieren. (Diese können wir euch natürlich zukommen lassen, wenn ihr Interesse habt).

4) Das City Sound Festival wurde uns von Georgie von Compass Card empfohlen. Wir sehen das City Sound Festival als Chance, auch mal vor größerem Publikum zu spielen und unsere Musik somit an den Mann zu bringen. Außerdem freuen wir uns darauf neue Bekanntschaften zu machen und neue Bands kennenzulernen, mit denen man vielleicht später noch einmal kooperieren kann. Wir freuen uns sehr auf diesen Gig und sind dankbar, dass ihr uns eine Chance gebt.


X