Wir hatten richtig viel Spaß auf der diesjährigen EJM-Dankesgala, auf der wir die Hilfe, die Mitarbeit und die Anwesenheit unserer Mitarbeiter*innen entsprechend gewürdigt haben. Von der freiwilligen Mithilfe in der Kinderbetreuung am Sonntag bis hin zur mitarbeitenden Person bei Freizeitbegleitungen und Konfi-Leitung wurde alles geehrt.

Der Abend begann bereits damit, dass jede*r der hereinspazierenden Mitarbeiter*innen von einem Blitzlichtgewitter empfangen und fotografiert wurde, um sich kurz darauf auf der großen Leinwand bestaunen zu können – ganz wie bei den echten Stars halt.

Ein paar kurze Spiele später kam es auch schon zum Höhepunkt des Abends – der galaesken, an den Oscar angelehnten, EJM Schlumpfverleihung!

Danach hat die bei den vorherigen Spielen gewinnende Gruppe das Buffet eröffnet – das mit dem Erlesensten von Grillmeister Grüni gefüllt worden war, natürlich vegetarisch und unvegetarisch.

Der Abend ging nahtlos über in eine After-Show / Kopfhörerparty, bei denen alle die Tanzfläche zum beben gebracht haben. Und dabei hat sich mal wieder gezeigt: Unsere Mitarbeiter*innen sind nicht nur sozial eingestellt, sondern haben auch richtig gute Moves drauf.