ejm-AnsprechBAR

Offene Jugendarbeit der „ejm“ ist mobil in Marburg!
Seit Oktober 2017 ist die ejm-AnsprechBar als mobiles Jugendzentrum in Marburg unterwegs. Mit einem kleinen auffälligen Kastenwagen – einer für die Zwecke umgebauten Piaggio Ape Classic – lädt das Team der AnsprechBar Euch an öffentlichen Plätzen in Marburg zum abhängen, quatschen und spielen ein. Bei Spiel & Spaß über „Gott und die Welt“ reden!
Unsere AnsprechBAR hat einen Kicker, Mini-Billard, Darts, Musik, einen Tisch mit Stühlen und allerlei Spiele im Gepäck. Wir wollen euch bei Spiel und Spaß aber auch tieferen Gesprächen besser Kennenlernen. Es wird in lockerer Umgebung über das Leben allgemein, über die Herkunft und Religion, über Alltagsprobleme und Sorgen, eben über „Gott und die Welt“ gesprochen. Jeder kann dabei sein!

Unseren aktuellen Fahrplan findest du auf der Startseite dieser Homepage oder auf Instagram ansprechbar_ejm.

Du willst mitarbeiten? Gern. Melde dich bei uns!