ejm-AnsprechBAR

Hallo zusammen,
nach der Winterpause kommen wir wieder zurück. Ab März sind wir wieder unterwegs, erstmal nur zu dritt aber wir sind gerade noch am schauen nach neuen Mitarbeiter*innen. Also neben Souad, Patrick und mir (Grüni) wollen wir noch zwei Menschen anstellen die uns verstärken und wir auch häufiger zu euch rausfahren können.
Den Fahrplan findet ihr hier

________________________________________________________________________________________________________________

Wir sind wieder dabei, bei dem Wettbewerb „Mit Menschen – Gemeinsam Stark“ und dafür brauchen wir Eure Unterstützung!
Jeder kann abstimmen und somit unsere gewinnchancen erhöhen. Mit dem folgenden Link kommt ihr direkt zur abstimmungsseite.

Logo

Hier könnt ihr täglich, mit all euren geräten einmal abstimmen. Also mit dem PC einmal, mit dem Handy, dem Tablet usw. Je mehr desto besser.
Wir freuen uns auf eure beteiligung und hoffen das wir es schaffen weiter zu kommen.

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.

Hallo,
wir wollen wieder starten.
Ab Mai werden wir wieder starten und uns vor dem Bahnhof und auf dem Elisabeth Blochmann Platz aufstellen.
Nach den ganzen verwirrungen wegen der Einsparmaßnahmen, sollen wir jetzt doch wieder rausfahren und die mobile Jugendsozialarbeit weiter machen. Wir sind sehr froh und freuen uns das es wieder los gehen kann und wir mit allen die möchten wieder in Kontakt kommen können. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Stadt Marburg, für die unterstützung.


Aber um das auch wieder gut durchführen zu können benötigen wir noch motivierte und offene MitarbeiterInnen die für ein kleines Taschengeld mit uns unterwegs sein wollen.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur verfühgung:
Michael Grünewald (Grüni)
E-Mail: Michael.Gruenewald@ekkw.de
oder
telefonisch: 06421 61194 Handy: 0179 6946047

ejm-AnsprechBAR / Team

Offene Jugendarbeit der „ejm“ ist mobil in Marburg!
Seit Oktober 2017 ist die ejm-AnsprechBar als mobiles Jugendzentrum in Marburg unterwegs. Mit einem kleinen auffälligen Kastenwagen – einer für die Zwecke umgebauten Piaggio Ape Classic – lädt das Team der AnsprechBar Euch an öffentlichen Plätzen in Marburg zum abhängen, quatschen und spielen ein. Bei Spiel & Spaß über „Gott und die Welt“ reden!
Unsere AnsprechBAR hat einen Kicker, Mini-Billard, Darts, Musik, einen Tisch mit Stühlen und allerlei Spiele im Gepäck. Wir wollen euch bei Spiel und Spaß aber auch tieferen Gesprächen besser Kennenlernen. Es wird in lockerer Umgebung über das Leben allgemein, über die Herkunft und Religion, über Alltagsprobleme und Sorgen, eben über „Gott und die Welt“ gesprochen. Jeder kann dabei sein!

Das aktuelle Team der „ejm – AnsprechBAR“
von links oben: Philip, Grüni, Patrick, Sara,
Lena, Lisanne & Ilka

Das Team der AnsprechBar:
Sara,Lisanne, Ani, Lena
Patrik, Grüni, Ilka und Philip ist nicht auf dem Bild.

Hallo zusammen,
es freut uns sehr, dass wir seid mitte Mai wieder unterwegs sein dürfen!
Und wir haben seid dem auch eine neue Mitarbeiterin, sie heißt Lena Schmeltzer, sie verfolständigt unser AnsprechBAR Team mit einer halben Stelle.
Hier stellt sie sich gleich mal vor:

Hallo ihr Lieben,
die meisten von euch dürften mich schon durch etliche Konfi@Aktionen, Yougos, start up oder oder oder kennen. Jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung, mit Grüni und dem Team der Ansprechbar_ejm die Innenstadt unsicher zu machen.
Kommt doch mal vorbei, ich würde mich freuen, euch zu sehen!


_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

NEUES JAHR – 2021 wollen wir wieder voll loslegen…

Hallo, das Jahr hat so begonnen wie das letzte Jahr geendet hat, im Corona Lockdown!

Leider hat uns zum 01. Februar auch Teresa verlassen, sie hat eine Stelle in Gießen angenommen. Wir lassen Sie natürlich nicht gerne gehen aber freuen uns trotzdem für sie und wünschen ihr dort viel Erfolg und Gottes Segen.
Die Stelle werden wir auf jeden Fall wieder besetzen aber nicht sofort. Durch Corona und da wir ja gerade noch nicht wieder rausfahren, haben wir beschlossen das wir uns ein kleines bischen Zeit nehmen können. Trotzdem wollen wir, so bald das Wetter wieder besser wird und Covid 19 uns läst, wieder rausfahren.

Unseren aktuellen Fahrplan findest du auf der Startseite dieser Homepage oder auf Instagram ansprechbar_ejm

Du willst mitarbeiten? Gern. Melde dich bei uns!


KONTAKT

Lena Schmeltzer
Lena.Schmeltzer@ekkw.de

Michael Grünewald
Michael.Gruenewald@ekkw.de

Tel.: 06421 61194