Spanien 2021

!!! FÄLLT LEIDER AUS !!!

Der Veranstalter (Reise-Werk) hat uns auf Grund der derzeitigen Lage, hier und in Spanien, dagegen entschieden das Camp in Spanien in diesem Jahr in betrieb zu nehmen. Sie haben uns gebeten verständnis zu haben und es im nächsten Jahr dann wieder zu buchen. Das werden wir mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch machen.
Wir sind jetzt gerade schon dabei zu schauen euch trotzdem ein Angebot in diesem Sommer zu machen. Was das genau wird und wo es hingeht werden wir euch dann mitteilen.
Wir hoffen ihr werdet dann dabei sein.

Sommer, Sonne, Strand stehen bei dieser Freizeit im Vordergrund. Trotzdem wird es auch noch genügend Zeit geben für gemeinsame Aktivitäten. Einem großen Ausflug und ein oder zwei weitere kleineren Aktionen mit der Gruppe (die wir Vorort auswählen) sind fester Bestandteil der Freizeit. Aber wir wollen auch durch das Gemeinsame Kochen und die Abendaktionen Gemeinschaft erleben und stärken.

Termin11. – 23. August 2021
Alter 14 – 17 Jahre
Ort Spanien
Leitung und TeamMichael Grünewald und das ejm-Jugendteam
Preis und Leistung436 € für Fahrt in Reisebussen, Übernachtung in 4-Personen-Zelten, Vollverpflegung, Tagesausflug und Gruppenaktionen