„Lass ma raus geh’n“

Auch in diesem Jahr wollen wir mit unserer „ejm-AnsprechBAR“ in den Sommerferien unterwegs sein im Kirchenkreis. Wie im letzten Jahr können sich Kirchengemeinden bei uns melden wenn sie unser Angebot bei sich auf dem Kirchplatz, im Pfarrhof oder einem anderer Kirchengemeindeplatz haben wollen. Wir kommen dann mit unserer ejm-AnsprechBAR, einem Bulli und unseren Angeboten für Kinder und Jugendliche ab ca. 12 Jahren. Spiel- und Bastelaktionen werden wir dabei haben und in Absprache auch Aktionen speziell für die einzelnen Kirchengemeinden, je nach dem was möglich ist, anbieten. Baumklettern, Aktionbount oder eine andere Rallye im Ort.
Dazu benötigen wir natürlich auch wieder tatkräftige Hilfe am besten auch aus den Gemeinden selbst.
Wer lust hat uns dabei zu unterstützen, kann sich sehr gerne an uns wenden, Grüni (Michael Grünewald) und Lena Schmeltzer sind die Hauptamtlichen Mitarbeiter die für diese Aktion zuständig sind. Unter Lena.schmeltzer@ekkw.de und/oder Michael.gruenewald@ekkw.de könnt ihr euch mit ihnen in Verbindung setzen.
Es besteht auch die Möglichkeit hier sein Start up Projekt zu machen, falls das noch jemand benötigt oder auch ein kleines Praktikum.

Für die Veranstaltungen selbst ist keine Anmeldung notwendig, es ist ein freies offenes Angebot.

Mitarbeiteranmeldung