Zu Hause bleiben? Ne, ich fahr nach Spanien!!!

Du weißt noch nicht, was du in den Sommerferien machen sollst? Du hast Lust, mal was Neues zu erleben? …neue Leute kennen zu lernen, über den Sinn des Lebens nach zu denken, verrückte Aktionen starten? Dann fahr doch mit der Evangelischen Jugend des Kirchenkreises Kirchhain nach Spanien an die Costa Brava. Dich erwarten coole Städtetrips, Strand, eine Menge Action und vieles mehr. Außerdem bieten wir dir die Chance, dich mal auf ganz andere Art und Weise mit dem Glauben an Gott auseinanderzusetzen. Und keine Angst, genug Zeit zum chillen hast du auch.

Wir sind im Camp „Eurostage“ untergebracht, das etwas oberhalb des Ortes Caldes d’Estrac liegt, zwischen Küste und Gebirge. Auf ca. 500 m² Fläche erwarten dich Pool, Volleyballfeld, Sportplatz, Tennisplatz, Billard, Kicker und Tischtennisplatten. Das Gruppencamp, das nur für uns reserviert ist, bietet mit 4 Personen-Zelten und ausreichend Naturschatten eine gute Basis für ein hammermäßiges Erlebnis.

Wir werden vor Ort zwölf abwechslungsreiche Tage erleben, die du nicht verpassen solltest.

Hast du Bock? Dann gleich anmelden!!

Weitere Infos und Anmeldung bei Jugendreferent Adrian Klinner (a.klinner@ejkk.de; 06428 4480125)