City-Sound 2022

Auch in diesem Jahr planen wir wieder ein City-Sound Festival im Rahmen des Hafenfestes. Diesmal wird es deutlicher zweigeteilt am Fr. 27. 05. und am Do. 02.06.2022 in der Zeit zwischen 15 -22/23 Uhr stattfinden.
Eine große Besonderheit ist aber vor allem in diesem Jahr, dass die Konzerte auf einer Wasserbühne auf der Lahn, gegenüber den Lahnterassen stattfinden werden. Für alle Musiker*innen und Bands und für alle Zuschauenden ein besonders Erlebnis.

Bands und Musiker können sich hier Bewerben

Hier noch ein kleiner Eindruck und Bilder vom letzten Jahr

Der erste Tag, wurde komplett vom St.Martin Haus geplant und gefüllt. Chantal hat sehr gute arbeit gemacht und ein tolles Programm gefüllt mit den Kindern und Jugendlichen aus dem HipHop- und Gesangsbereich des St. Martin Hauses. Trotz der nur sehr kurzen Zeit die Sie für die Planung hatte.
Auch der Zweite Tag war ein toller Erfolg. Begonnen mit der Metal Band, zwei Solo Akts und abgeschlossen mit zwei sehr groofig/ funkigen Vormationen, war es ein gelungenes City Sound Festival 2021.
Einen großen Dank an alle Mitwirkenden und Unterstützer. An den „Bifroest Kulturförderung Verein“, die Kulturloge, die Marburger Schulzeitung und Adi Allendorf.