Danke-Party…


…ein schöner Abend ist es dann doch noch geworden, wenn auch erst im Januar 2024, die Danke Party 2023. Rund 60 Menschen haben teilgenommen und sich feiern lassen.
Nach dem Ankommen wo jeder sich hat, als Schlumpf mit blauer Jacke und weißer Schlumpfmütze, fotografieren lassen, ging es mit einem blauen Begrüßungscoktale weiter bevor man in den Raum kam in dem gefeiert wurde. Eine Vorstellung der Bereiche aller, ein Rückblich vom vergangenen Jahr und ein Ausblick war umrahmt von Liedern, einem Sketch von den Hauptamtlichen, Essen und trinken und einer abschließenden Kopfhörer-Disco, die auch von spontanen Gruppentänzen unterbrochen wurde, haben zur guten Stimmung beigetragen.
Es war eine sehr schöne Feier, hier sind noch ein paar Bilder die entstanden sind:

…der neue Termin ist der 26.01.2024

Hier Anmelden

…muss leider verschoben werden !!!

Leider müssen wir die Danke Party in den Januar verschieben! Wir schaffen es nicht noch in diesem Jahr diese Party für euch zu organisieren. Unser Anspruch ist ja auch euch wirklich zu Danke und euch eine schöne Zeit zu machen. Dem können wir gerade nicht gerecht werden, deshalb haben wir uns gestern entschieden es in den Januar 2024 zu verschieben.
Der geänderte Flyer kommt dann rechtzeitig, damit ihr euch anmelden könnt.
Wir hoffen ihr könnt uns verstehen und kommt dann im Januar zur Party.
Das ejm Hauptamtlichen Team

________________________________________________________________________________________________________________

Am 06.10. findet in diesem Jahr unsere Dankt-Party statt. Wie auch in den vergangenen Jahren wollen wir uns an dieser Party bei unseren vielen ehrenamtlichen bedanken und sie hochleben lassen.
Eine Einladung wird rechtzeitig vorher noch verschickt.

Hier kommt nun die Einladung zur Party am 06.10.23 in der ESG, mit der bitte euch bis zum 30.09.23 über den Link anzumelden. https://ejmr.church.tools/publicgroup/406