„Kreativ Couching“ im compass


Hallo Freund*innen von Kleinkunst, Musik, Poesi oder kleinen Geschichten,

seid dabei wenn die „Kreativ Couching“ Open Stage am Dienstag den 30.01.2024 ab 20 Uhr im Jugendhaus „compass“, Deutschhausstr. 29A in Marburg, in die nächste Runde geht.
Ihr könnt euch darauf freuen, dass euch „alte Häs*innen oder Neuankömmlinge auf der Bühne einen besonderen Abend bieten werden. Von Rap über Liedermacher mit Gitarre oder Popgesang bis zu selbstgeschriebener Poesie oder Kurzgeschichten ist alles dabei, was Spaß macht. Es gibt keinerlei Wettbewerb, die Freude am Zuhören und Präsentieren stehen jederzeit im Vordergrund.
Du, der Du das hier gerade liest, willst auch mal auf die Bühne und etwas zeigen oder vortragen? Dann bist du bei uns genau richtig. Es ist ganz einfach (auch für Jugendliche)! Einfach etwas früher (½ Stunde) ins Jugendhaus „compass“ kommen und sagen, dass Du etwas vorführen willst. Es werden am Abend noch ein paar Slots freigehalten. Voranmeldung per Instagram sind aber auch möglich und ein bisschen von Vorteil.
Der Eintritt ist frei!